Nachschau Craon und Chantilly 23. September 2013

Andolini

Tragisch endete Andolini‘s Einsatz in Craon. Der Hengst brach sich ca. 200m nach dem Öffnen der Startmaschine das linke Vorderbein und war nicht mehr zu retten. Ein Unglück, das wir sehr bedauern und uns auch für seinen Züchter und Besitzer Thomas Gehrig sehr leid tut.  

Mauriac, der sich ja mitunter im Rennen recht eifrig gibt, sollte streng auf Warten geritten werden und Zoe Pfeil setzte das dann auch so um. Aber als ihre Kolleginnen schon längst zur Schlussattacke bliesen, machte die junge Reiterin immer noch keine Anstalten sich in Position zu bringen. Als sie dann doch endlich Gas gab und der Hengst richtig in Fahrt kam, war es leider schon viel zu spät und mehr als ein vierter Platz war nicht mehr drin.  

Glenbrook, im gleichen Rennen, hatte nicht viel zu bieten, wurde aber anschließend verkauft.

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90