Nachschau Bremen 18. April 2014

Cabanello in Bremen  - Foto: Marc Rühl
Zu dieser Zeit des Jahres kann man nie genau abschätzen, auf wen genau man trifft und beim Sieger im George C. Muhle Gedächtnis-Rennen Swacadelic - seine Mutter Swish ist immerhin eine Vollschwester zu Shirocco- könnte es sich schon um eines der besseren Pferde handeln. Sprich, mit dem zweiten Platz von Springbok Flyer kann man gut leben.
 

„Schau, dass der Sack nicht immer die Nase im Wind hat“ – diese Order gab der Trainer Jozef Bojko für dessen Ritt auf Cabanello mit und der Jozef versicherte daraufhin „Kein Problem, den fummel ich richtig hin“. Und man muss sagen - fummeln kann er ganz offensichtlich. Er hatte sogar die Nerven Cabanello im Einlauf nochmal wegzunehmen und so lange mit seinem Angriff zu warten, bis der Wallach wirklich keine Chance mehr hatte, es sich anders zu überlegen. Dieser Sieg hat uns, vor allem für seine engagierten Besitzer von Stall Silver Girls, ganz besonders gefreut.




 
Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90