Nachschau Bremen 03 April 2015

Fair Mountain - Foto: RühlFair Mountain - Foto: RühlShining Emerald - Foto: RühlShining Emerald - Foto: Rühl

Natürlich war das gerade mal der erste Schritt Richtung Hamburg und der Weg ist noch weit aber die Gegner waren bestimmt keine schlechten und der klebrige Untergrund wahrscheinlich auch nicht unbedingt sein Geschmack - sprich, Fair Mountains Start/Ziel-Sieg hat schon Mumm auf mehr gemacht und gezeigt, dass man sich nicht in ihm getäuscht hat.

Mit Shining Emerald ging man ohne Druck ins Rennen und wollte ihm so die Möglichkeit geben, nach der langen Pause wieder Vertrauen zu fassen. Jozef Bojko ritt ihn unterwegs dann auch mit viel Ruhe aber als es ernst wurde, brauchte er den Wallach nur kurz auffordern und der Sieg war den beiden sicher. Eine Vorstellung, auf die man aufbauen kann.

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90