Nachschau Ballarat 21. November 2015

Nachwuchsförderung .....

Das große Vertrauen der Australier konnte Lips Areios gestern leider nicht einlösen. Die Pferde sprangen flott ab aber das Tempo wurde schnell wieder rausgenommen und als dann alle erneut auf's Gas stiegen, kam der Hengst leider nicht mehr so schnell auf die Beine und musste sich, reell geschlagen, mit dem dritten Platz zufrieden geben. Seinem Reiter Mark J. Zahra wird dieses, für ihn wahrscheinlich eher unbedeutende, Rennen allerdings noch länger in Erinnerung bleiben. Einer der äußeren Startboxen zugelost, sollte er versuchen, Lips Areios so früh wie möglich einzuparken und dabei touchierte er einen Gegner. Für den Zuschauer sah das eigentlich eher unspektakulär aus aber die dortige Rennleitung war anderer Meinung und stellte den Reiter für 12 Renntage an den Zaun. Lips Areios ist nun auf dem Weg nach New Castle zu Trainer Kris Lees und Jose Silverio, wenn er denn nicht seinen Flieger verpasst hat, wird ab kommender Woche wieder eher wärmere Arbeitskleidung benötigen.  

 

 

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90