Nachschau Avenches 30. Juli 2014

Nachschau Avenches 30. Juli 2014

Unter den gegebenen Umständen - der Boden war nach massig Regen sehr schwer geworden - lief Springbok Flyer als Dritter nicht mal so schlecht. Der Hengst hatte halt auch etwas Gewicht zu schleppen und die kleine Pause nach seiner Hamburger Verletzung dürfte sich auf diesen Untergrund ebenfalls bemerkbar gemacht haben. Für Eddie Pedroza wäre es zwar ein schönes Geschenk zum 40. Geburtstag gewesen - die Schweizer Turffreunde empfingen ihn mit einem kräftigen "Happy Birthday" - aber alles in allem geht der dritte Platz in Ordnung.

Unterwegs wie immer sehr heftig gegen die Hand ihres Reiters Jozef Bojko gehend, verpulverte Panja schon viel Energie bis es überhaupt los ging aber zumindest verdiente sie das erste Mal in ihrer Karriere Geld. Beim nächste Mal wollen wir es mit der Stute über einen kürzeren Weg versuchen.

 

 

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90