Nachschau Arlington 18. August 2012

Beverly D Stakes in Chigaco - das Ziel war mit Gestüt Karlshofs Kapitale mindestens unter den ersten Fünf zu landen und das hat mit dem vierten Platz dann auch wirklich geklappt.

 

Aus der Maschine raus wurde ein ziemlich flotter Takt angeschlagen, gegenüber nahmen die Führenden das Tempo etwas raus und als es dann auf der Zielgeraden wieder richtig schnell wurde, tat sich Kapitale im ersten Moment etwas schwer und brauchte ein paar Momente bis sie besser in Schwung kam. Aber die Leistung geht vollkommen in Ordnung, für die Stute war es der erste Start in diesem Jahr und dafür ist sie in dieser Gesellschaft sehr gut gelaufen.

 

Wenn alles nach Plan läuft, werden Kapitale und ihre Betreuerin Lisa am Montag schon wieder auf Ravensberg sein.

 

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90