Il Divo auf Abwegen ...

Il Divo Schaufenster Vollblut 16.10.2010  Foto: Marc RühlIl Divo Schaufenster Vollblut 16.10.2010 Foto: Marc Rühl... oder zumindest auf ungewohntem Terrain. Am Samstag fand in Münster zum vierten Mal die Veranstaltung Schaufenster Vollblut statt, auf der sich u.a. aus dem Vollblutlager potentielle Deckhengste für die Warmblutzucht einem entsprechendem Publikum präsentieren und einer davon war der selbstgezogene Dashing Blade-Sohn Il Divo. Mit Zöpfchen und weißen Bandagen bot er, zumindest für uns, einen etwas seltsamen Anblick, bei den anwesenden Züchter fand er reges Interesse. Schritt und Trab an der Hand klappte gut, beim Freilauf brachte er dann allerdings den Zeitablauf etwas durcheinander weil er sich nicht mehr so schnell einfangen ließ wie geplant. Aber er scheint überzeugt zu haben, kam er doch auf Anhieb in die Endausscheidung und belegte letztendlich den dritten Platz. Im Moment ist noch nichts entschieden aber es gibt zumindest eine Option für die Zeit nach seiner Rennkarriere.

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90