Ian Ferguson ...

Ian Ferguson mit Nizami

wir hatten uns sehr gefreut als der mit dem Rennsport so vertraute Schotte Anfang Oktober seine Zelte in Ravensberg aufschlug um zukünftig den Trainer als Assistent zu unterstützen. Der neuen Aufgabe widmete sich Ian mit großer Sorgfalt, sein höfliches und zurückhaltendes Wesen kam sowohl bei den Mitarbeitern, als auch bei den Besitzern sehr gut an und seine Art mit den Pferden umzugehen, ist von großer Empathie geprägt. Also alles in allem eine echte Bereicherung und um so bedauerlicher, dass Ian das Team wieder verlassen hat. Die räumliche Trennung von seiner Frau Sonja und das Pendeln zwischen Gütersloh und Mülheim machte ihm doch mehr zu schaffen als anfangs gedacht und auf Dauer war das einfach keine Option für ihn. Wir bedauern seinen Entschluss sehr und wünschen ihm nur das Beste.





Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90