Gegangen und gekommen

Torcedor mit Kevin GatalyTorcedor mit Kevin GatalyGo RoseGo Rose

Richtung England hat Torcedor letzten Mittwoch Ravensberg verlassen. Dort wird der immer so sympathische Wallach die vierzehntägige Quarantäne absolvieren und dann den Flug nach Australien antreten. Einige der Anteilseigner möchten sich mit den gezeigten Leistungen nicht abfinden und wollen es mit ihm nochmal Downunder versuchen.


Fast zeitgleich bestieg Go Rose in Amerika ein Flugzeug Richtung Deutschland und bezog am Freitag wieder eine Box auf Ravensberg. Die Stute, Dritte in den German 1000 Guineas 2018, sollte ihre Karriere in USA fortsetzen, kam aber mit den dortigen Bodenverhältnissen nicht zurecht und wird nun wieder hier in Deutschland - immer noch in den Farben von Team Valor - an den Start kommen.




Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90