Alle da

Emma mit TochterEmma mit Tochter... gerade mal 16 Stunden alt... gerade mal 16 Stunden alt
The ConquerorThe Conqueror... 2 Wochen alt... 2 Wochen alt
Isfahan-Tochter aus der Night PartyIsfahan-Tochter aus der Night Party... 7 Wochen alt... 7 Wochen alt

Auch bei ihrem letzten Fohlen machte Emma keine Ausnahme und brachte gestern auf Gestüt Brümmerhof ihre Protectionist-Tochter zu einer humanen Zeit auf die Welt. I Think So kam in der Mittagspause, Incantator pünktlich zur Tagesschau und um 19.50Uhr zu Wissen vor 8 wurde nun gestern die kleine Stute geboren. Wobei klein nicht unbedingt passt, mit über 60kg ist sie schon ein ziemlicher Brocken. Hatte sie es erst nicht eilig auf die Welt zu kommen, konnte es ihr dann mit dem Aufstehen und Saufen gar nicht schnell genug gehen und sie machte heute, noch nicht mal 24 Stunden alt, auch schon einen ausgesprochen munteren Eindruck. Wer ebenfalls gut gefällt, ist Tiziana's The Gurkha-Nachwuchs. So zierlich und verschüchtert wie er nach seiner Geburt wirkte, wurde ganz schnell "das Gürkchen" aus ihm aber um ihn nicht erst auf dumme Gedanken zu bringen, wurde er auf "The Conqueror" getauft. Sprich, mit so einem Namen ist the pressure on... Night Party's Isfahan-Tochter haben wir leider noch nicht in natura gesehen, sie steht in Deauville aber vielleicht schaffen wir doch noch irgendwann unter der Woche einen schnellen Besuch. Nachdem Familie Delius auch schon mit drei Fohlen beglückt wurde und eines noch in der Warteschleife hängt, wird das diesen Sommer für Ravensberger Verhältnisse eine ziemlich große Kita. Allerdings nicht vegan, das macht man nur in Hessen.

 

 




Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90