إلى اللقاء

إلى اللقاء

... hat jetzt erstmal Eduardo Pedroza gesagt, der seit letzten Dienstag wieder bis Anfang April in Doha weilt. Kaum war er angekommen, ist er auch schon in den Rennsattel gestiegen, konnte sich bei fünf Ritten aber erstmal nur platzieren. Ein Katarer wird Eddie trotz seiner vielen Einsätze nicht werden aber zumindest ist ihm das Leben dort nicht mehr so fremd wie bei seinem ersten Aufenthalt und irgendwann ist es halt ganz normal, dass die Pferde im täglichen Training erst ab 17.00Uhr geritten werden und auf der Speisekarte nur Hühnchen steht weil er sich mit der dortigen Küche nicht so anfreunden kann. Im Moment hat er Gesellschaft von Jimmy Quinn und auch sonst sind noch einige Kollegen vor Ort, mit denen er sich die freie Zeit vertreiben kann. Dann wünschen wir ihm mal Hals und Bein, viele Siege, dass er gesund bleibt und wir uns im Frühling alle wiedersehen.


 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90