...

Über Australian Bloodstock braucht man nach Turfdonna, DelectationRed Cardinal und Protectionist nicht mehr viel zu erzählen und dass Jamie Lovett und Luke Murrell auch gern neue Wege beschreiten, haben sie spätestens dann bewiesen als sie ins Zuchtgeschäft einstiegen und den Melbourne Cup-Sieger Protectionist auf Gestüt Röttgen als Deckhengst aufstellten. Aber die deutschen Aktivitäten sollen noch weiter ausgebaut werden und waren die Anteilseigner der einzelnen Pferde bisher in der Mehrzahl australischer Nationalität, soll es zukünftig auch Syndikate mit deutscher Beteiligung geben. Aktuell sind das Anteile an Revelstoke, einem Toronado-Sohn aus der Crown. Toronado gewann u.a. die Sussex Stakes und Queen Anne Stakes, musste sich in den St James's Palace Stakes nur knapp Dawn Approach geschlagen geben und beendete seine Karriere mit einem Rating von 121.

Revelstoke, der seit letztem Herbst auf  Gestüt Ravensberg vorbereitet wird, ist ein toller Kerl, der körperlich und mental alles mitbringt, was ein Rennpferd braucht. 25% an diesem Syndikat sind noch zu vergeben und wer sich einen Anteil sichern will - die Kontaktdaten von Ronald Rauscher, der sich um die deutschen Belange von Australian Bloodstock kümmert, finden Sie hier.

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90