Salve Hibernia listenplatziert im Grand Prix von Cagnes-sur-mer

Jetzt für neue Besitzer listenplatziert in Frankreich: Salve Hibernia - hier bei ihrem Münchner Sieg mit Bayarsaikhan Ganbat im Höny-Hofer-Dress. www.galoppfoto.de (Archiv) - WiebkeArt

Schöner Zuchterfolg für das Gestüt Höny-Hof: Salve Hibernia (v. Hurricane Run - Salve Regina) kam im mit €75.000 dotierten Grand Prix am Finaltag des Meetings in Cagnes-sur-mer zu einem Listenplatz. Die 5-jährige Stute wurde hinter Narrow Hill, der ebenfalls in Deutschland gezogen wurde, Zweite mit Thomas Henderson im Sattel und gewann €15.000. Beide Pferde werden jedoch nicht mehr hierzulande trainert: Salve Hibernia, die in Höny-Hofer Farben zwei Siege und zwei Platzierungen landen konnte, steht jetzt im Besitz von Steven Miles Smith aus Frankreich und wird von David Henderson trainiert.

Hier geht es zum Video: Klick!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90