Gestüt Höny-Hofs Wish you Well gewinnt den Coolmore Stud Baden-Baden Cup

Wish you well mit Michael Cadeddu gewinnt den Coolmore Stud Baden-Baden Cup. www.galoppfoto.de

Erfolgstag für das Gestüt Höny-Hof bei der Großen Woche in Baden-Baden: Die dreijährige Stute Wish you Well (Soldier Hollow) gewann den Coolmore Stud Baden-Baden Cup (Listenrennen, 1.800m, 25.000 Euro, beim Klick auf den Renntitel gibt es alle Infos inkl. Video!) gewonnen.

Wish you Well läuft nicht nur in den Farben des Gestüts Höny-Hof, sie wurde dort auch gezüchtet. „Sie ist ein spezielles Pferd mit viel Selbstvertrauen“, sagte ihr Reiter Michael Cadeddu. „Das macht die Sache nicht immer leichter. So ein Sieg macht besonders viel Spaß, zumal ich das Pferd fast täglich in der Arbeit reite!"

„Es hat lange gedauert, bis sie ihre Vorjahresform auch als Dreijährige gezeigt hat“, sagte Wish you Well-Trainer Jean-Pierre Carvalho. „Auch die Stallform wird langsam besser, man sieht Licht am Ende des Tunnels.“ Wie überraschend der Sieg war, zeigt auch die hohe Siegquote von 29,6:1 für Wish you Well, die die lange führende Viva Gloria und Baccara Rose auf die Plätze verwies.

Zuvor hatte schon Salve Annetta (Mastercraftsman) den Preis der Gemeinde Iffezheim, ein Maidenrennen für 3-jährige Pferde über 2.200m, für das Gestüt Höny-Hof gewonnen. Erfolgreicher Jockey und Trainer waren auch hier wieder Michael Cadeddu und Jean-Pierre Carvalho.

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90