Gestüt Höny-Hofs Fight For Freedom gewinnt zum Auftakt der Turf-Saison

Gestüt Höny-Hofs Fight For Freedom auf dem Weg zum Sieg im Ausgleich II. www.dequia.de.JPG

Gestüt Höny-Hofs Fight for Freedom gewann beim Auftakt der Turf-Saison in Krefeld den Preis der Wohnstätte Krefeld Wohnungs-Aktiengesellschaft, das beste Handicap des Tages. Der zuletzt im Grand Prix von St. Moritz engagierte 4jährige Wallach kam in der über 2200m führenden Ausgleich II Prüfung mit Andrasch Starke sehr leicht zum Zuge. Trotz des Höchstgewichts im Achterfeld konnte er die Konkurrenten souverän auf den Kampf um die Plätze verweisen, bei dem der Lokalmatador Fabulous Painter (Stefanie Hofer) knapp das bessere Ende für dem Schlenderhaner Favoriten Abydos (Filip Minarik) und dem Münchener Gast Fortunato (Karoly Kerekes) hatte.

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90