Gelungenes Debüt für All for Arthur in Köln

All for Arthur mit einem überzeugenden Debüt unter Michael Cadeddu zweijährig in Köln. www.galoppfoto.de - Sandra Scherning

Gelungene Premiere für Gestüt Höny-Hofs Nachwuchshoffnung All for Arthur (Tertullian). In einem doch sehr zusammengeschrumpften Feld gab es einen sicheren Sieg unseres Debutanten, von dem wir schon vorher eine bessere Meinung hatten, denn sonst wäre er kaum für das Herzog von Ratibor-Rennen (Gr. III) und das Derby im kommenden Jahr eingeschrieben. Der Tertulian-Sohn stammt aus der dreijährig siegreichen All an Star, die in der Zucht sicher noch nicht ganz die Erwartungen erfüllt hat, auch wenn sie die Sieger Abbey (Sholokhov) und Always Hope (Lord of England) gebracht hat. Eine Jährlingsstute hat Holy Roman Emperor als Vater.

Immerhin handelt es sich bei All An Star um eine Galileo-Schwester der in Kanada auf Listenebene erfolgreichen Mountain High (Mt. Livermore), ein weiterer Halbbruder hat in den USA Listenrennen über Jagdsprünge gewonnen. Die beiden nächsten Mütter waren Black Type-Siegerinnen in Kanada.  

Hier geht es zum kompletten Rennen inklusive Video: Klick!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90