Der erste Wiesenpfad-Nachwuchs im Gestüt Trona

Hengstfohlen von Wiesenpfad aus der Adela, geb. 02.03. im Gestüt Trona, Besitzer Gisela und Harro Remmert.

Nun sind auch die ersten Wiesenpfad-Fohlen im Standortgestüt des neuen Stallion gesund und wohlbehalten zur Weltmgekommen. Den Anfang macht das Hengstfohlen aus der Tannenkönig-Stute Adela, das am 02. März 2011 für das Gestüt Trona zur Welt kam. Über ein sehr munteres und agiles Stutfohlen aus der Taghana freut sich als Züchter Petr Kresak aus Tschechien. Für das Gestüt Trona griff Dominik Moser selbst zur Kamera und erstellte diese beeindruckende Bilderserie.

Wiesenpfad-Fohlen aus der Taghana, geb. am 24.02.2011, Besitzer ist Petr Kresak aus Tschechien. Foto: Dominik Moser: Also erstmal versuche ich es von links nach rechts ... klappt doch prima. Dann mal kurz zurück zur Mama Takhana und dann auf ein Neues. Hui ... jetzt geht es richtig ab!Wiesenpfad-Fohlen aus der Taghana, geb. am 24.02.2011, Besitzer ist Petr Kresak aus Tschechien. Foto: Dominik Moser: Also erstmal versuche ich es von links nach rechts ... klappt doch prima. Dann mal kurz zurück zur Mama Takhana und dann auf ein Neues. Hui ... jetzt geht es richtig ab!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90