Renntag mit dem BBAG-Preis der Frühjahrsauktion

Tettmann siegt im BBAG-Preis der Frühjahrsauktion.www.marcruehl.com

Im Hauptrennen des Tages, einem mit EUR 8.500,-- dotierten Ausgleich II (click zum Rennen mit allen Infos), siegte der 5jährige Galopper Tettman nach Kampf knapp vor seinem Stallgefährten Manolito und dem Favoriten Willow. Tettman siegte gleich nach 11-monatiger Pause und mit Höchstgewicht.
Im Rahmenprogramm beeindruckten die Siege der beiden 3jährigen Pferde Mano Diao und The Call. Der Besitzer von Mano Diao ist der Sportlermanager Werner Heinz, der unter anderem die Spitzensportler Sven Hannawald, Henry Maske und Nick Heidfeld betreut. Zweiter wurde in diesem Rennen Winafortune, im Besitz von Klaus Allofs.
Die Frankfurter Trainer konnten zwei Rennen gewinnen. Der Neu-Frankfurter Karl Demme stellte mit Kronerbe seinen ersten Sieger in Frankfurt. Wilfried Kujath konnte mit Victory's Magic gewinnen.
In den acht Rennen wurden insgesamt 125.544,35 Euro umgesetzt. Bei wechselhaftem und windigem Wetter kamen 3.500 Besucher zum Renntag. Die Viererwette wurde mit einem Grundeinsatz von EUR 3,- auf der Bahn getroffen. Der Tipper, der die Pferde in richtiger Reihenfolge wettete, konnte mit ca. 11.000 Euro nach Hause gehen.

Alle Ergebnisse unter www.frankfurter-rennklub.de.

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90