Frank gewinnt auch in Bahrenfeld

Jockey Eugen Frank schwimmt derzeit auf einer wahren Erfolgswelle. Am vergangenen Sonntag gewann der 32jährige im Sattel von Lucas Cranach den Großen Preis von Lotto Hamburg (Gr. II), am Donnerstag legte er in Bahrenfeld auf der dortigen Trabrennbahn in der anderen Fakultät nach: Im traditionellen Gästefahren im Rahmen der IDEE Derby-Woche war er im Sulky von Don Diego nicht zu schlagen. Noch am Morgen hatte er auf dem Hof von Peter Heitmannn letzte Übungseinheiten absolviert. Die andere Abteilung des Gästefahrens holte sich Peter Heitmanns Tochter Christine im Sulky von Dirty Harry. Aus dem Galopperlager waren u.a. Wolfgang und Michael Figge, Dirk Baltromei, Christian Sprengel und Dr. Peter Wind im Sulky zu sehen. 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90