Drucken Redaktion Startseite

Zwei Deutsche in Epsom unter Order

Hat eine Nennung für das diesjährige Epsom Derby: Saint and Sinner im Training in Ravensberg. www.rennstall-woehler.de - Susanne Wöhler

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 255 vom Donnerstag, 07.03.2013

Zwei in Deutschland trainierte Pferde verbleiben im Aufgebot für das diesjährige Epsom Derby (Gr. I), das am 1. Juni stattfindet. Es sind der von Andreas Wöhler für Werner Heinz trainierte Saint and Sinner und Superplex (Multiplex), den Michael Figge für den Rennstall Eivissa betreut. Insgesamt verblieben beim Streichungstermin für das mit 1,325 Millionen Pfund dotierte 2400-m-Rennen 111 Pferde im Rennen. Es gibt jedoch noch zwei Nachnennungstermine, am 9. April kostet ein entsprechendes Engagement £8.000, am 27. Mai dann stolze £75.000. Derzeitige Favorit ist der vorjährige Racing Post Trophy (Gr. I)-Sieger Kingsbarns (Montjeu) aus dem Stall von Aidan O'Brien, der derzeit noch 35 Pferde im Rennen hat. Godolphin ist noch mit 16 Kandidaten dabei.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90