Drucken Redaktion Startseite

Zarooni-Nachfolger gefunden

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 268 vom Dienstag, 04.06.2013

Charles Appleby, bislang in der Rennsportszene eine weithin unbekannte Größe, gilt als designierter Nachfolger des dopinggesperrten Mahmood Al Zarooni als Trainer in den Moulton Paddocks in Newmarket. Für diesen war er bislang als Assistenztrainer tätig. Bis zu der Übernahme müssen noch einige Formalitäten geklärt werden, bis dahin zeichnet Saeed Bin Suroor für die Pferde verantwortlich.

Inzwischen hat es auch den ersten Sieger für einen Vertreter der Moulton Paddocks gegeben. Das war am Dienstag der drei Jahre alte Air of Glory (Shamardal), der bei seinem Debut in Lingfield ein 2000-m-Rennen auf der Sandbahn gewinnen konnte. Er war im vergangenen Jahr bei der Breeze Up-Sale in Newmarket der teuerste Jährling, als er für 500.000 gns. in den Godolphin-Stall verkauft wurde.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90