Drucken Redaktion Startseite

Züchtertreff in Röttgen

Vor dem Röttgener Deckhengststall präsentiert sich Kamsin. www.klatuso.com

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 203 vom Donnerstag, 23.02.2012

Zwei Superlative gab es vom traditionellen Züchtertreff in Röttgen vom vorletzten Samstag zu vermelden, auf den wir aus technischen Gründen erst jetzt zurück kommen: Noch nie war es bei dieser Veranstaltung so kalt, aber auch noch nie waren so viele Besucher der Einladung der  Mehl-Mülhens-Stiftung gefolgt, rund 160 Interessenten hatten den niedrigen Temperaturen getrotzt.

Gastbesuch: Wiener Walzer - der Schlenderhaner in Erftmühle präsentiert sich in Röttgen. www.klatuso.comGastbesuch: Wiener Walzer - der Schlenderhaner in Erftmühle präsentiert sich in Röttgen. www.klatuso.comIm Mittelpunkt standen gleich vier Deckhengste, denn neben den in Röttgen residierenden  Kallisto und  Kamsin waren  Wiener Walzer und  Toylsome als vierbeinige Gäste aus dem Gestüt Erftmühle angereist. Zudem wurde ein Abstecher in den Rennstall von Markus Klug unternommen, der über die erstklassigen Bedingungen in der Röttgener Trainingszentrale zu berichten wusste.

Gestüte im Gespräch: Gebhard Apelt, Heinz Hönning, Frank Dorff. www.klatuso.comGestüte im Gespräch: Gebhard Apelt, Heinz Hönning, Frank Dorff. www.klatuso.comRekordbesuch beim Röttgener Züchtertreff 2012. www.klatuso.comRekordbesuch beim Röttgener Züchtertreff 2012. www.klatuso.com

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90