Drucken Redaktion Startseite

www.fundstuecke: Goofy und Co.

TV-Star bei "Hallo Niedersachsen": Adlerflug - hier mit Harzburgs Gestütsleiter Andreas Kißler. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 348 vom Donnerstag, 18.12.2014

Die Historie, aber auch die aktuellen Erfolge des Gestüts Harzburg mit seinem Deckhengst Adlerflug, dessen erste beiden Jahrgänge so gut vom Start gekommen sind, stehen im Fokus eines TV-Berichtes vom NDR Hannover in "Hallo Niedersachsen", den man hier bequem in der Mediathek "nachsehen" kann: Klick!

Über 66 Jahre alt, aber immer noch sehenswert ist der Disney-Cartoon "They're Off" mit Goofy in der Hauptrolle, der den Pferderennsport für sich entdeckt und nach akribischer Vorbereitung alles auf ein Pferd namens Snapshot III setzt. Vollblutfreunde finden hier alles wieder, was ihr Herz erfreut. Wunderbares, altes Kino: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90