Drucken Redaktion Startseite

www.fundstuecke: Gesucht wird ...

Viel Platz gibt es auf der Quarantänestation in Newmarket und den hat Protectionist auch ausgenutzt .... Foto: www.rennstall-woehler.de - Susanne Wöhler

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 335 vom Donnerstag, 18.09.2014

... der Ausreißer Protectionist, der auf der Quarantäne-Station in Newmarket, wo er für sein Australien-Abenteuer höchst bürokratisch vorbereitet wird, die Gelegenheit für einen kleinen, aufregenden Moment der Freiheit genutzt hat. Sehr schöner Reisebericht von Trainerfrau Susanne Wöhler auf der wunderbaren Webseite von www.rennstall-woehler.deKlick!

Gesucht wird ... 

... immer noch ein neuer Präsident beim Bremer Rennverein. Seit sieben Monaten ist das Amt des früheren (im Januar verstorbenen) Präsidenten George C. Muhle unbesetzt und auch sonst gibt es noch einige Baustellen an der Vahr, wie der Weser Kurier zu berichten weiß, hier der ganze Artikel: Klick!

Gesucht wird ...

... die ewige Jugend oder warum wir für solche Beitrage der Marke "So lässt es der deutsche Geld- und Hochadel krachen" in "RTL exklusiv" über die Badener Rennwoche am liebsten die "Goldene Himbeere" verleihen würden: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90