Drucken Redaktion Startseite

www.fundstuecke: Baden-Baden macht sich schick

Dr. Andreas jacobs mit Frau Nathalie im Portrait. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 332 vom Montag, 01.09.2014

"Badelatschen auf der Rennbahn, das geht gar nicht", meint Dr. Andreas Jacobs, und der muss es schließlich wissen. Ist er doch der Betreiber der Galopprennbahn in Baden-Baden und Besitzer gleich dreier renommierter Vollblutgestüte, dem Gestüt Fährhof in Bremen, dem Newsells Park Stud in England und der Maine Chance Farm in Südafrika.

Gerade jetzt, während der Großen Woche, die noch bis zum 08. September läuft, geht es wieder um die Frage aller Styling-Fragen: Was trägt man (oder Frau) denn auf einer Rennbahn? Die Antwort: Es darf ruhig richtig schick sein, vor allen bei den Renntagen mit den großen Rennen wie der 144. Goldene Peitsche — powered by burda@turf (Gr. III)  am vergangenen Sonntag und dem Longines - Großer Preis von Baden (G. I) am kommenden. Dann ist für Herren der Schlips Pflicht meint Trainer Christian Freiherr von der Recke und für die Dame ein Hut schwer angesagt, aber kein Muss. High-Heels gehen auch, sind aber bei tiefen Boden etwas unpraktisch. Doch die Wetteraussichten in Baden-Baden sind in den kommenden Tagen gut, so dass mit einem guten Geläuf für Pferde und Damen gerechnet werden kann. Auch der Spaßfaktor nach den Rennen ist in Baden-Baden hoch, wie man im Video der Bunten mit Magdalena Brzeska und Co. sehen kann: Klick

About us

Hinter dem wöchentlichen Newsletter Turf-Times steckt unter www.turf-times.de auch eine umfängliche Datenbank, die in Deutschland sicher ihresgleichen sucht. Da gibt es komplette Pferdeprofile mit Pedigree, Fotos, Videos, der Rennlaufbahn mit den kompletten Ergebnissen und vor allem Berichten aus dem Newsletter und dem Portal, die als "Verweise" mit den Pferdeprofilen verknüpft sind. Die roten Klickangebote finden Sie im Newsletter an vielen Stellen. Übrigens: 24 % unserer Besucher bleiben länger als vier Minuten (11 % sogar 15 bis 30 Minuten) auf unserer Webseite, ein ganz erstaunlicher Wert, der zeigt, dass sich das Lesen in unserem umfänglichen Galopp-Portal richtig lohnt. Das finden auch die Schreiber von bettingexperts.com, denen unsere Datenbank ein langes Interview wert war. Hier ist es nachzulesen: Klick!

 


Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90