Drucken Redaktion Startseite

www.fundstücke.de: Aktuelles zum Frankfurter Jubiläum

Der Frankfurter Trainer Wilfried Kujath. www.dequia.de

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 260 vom Donnerstag, 11.04.2013

Der Frankfurter Renn-Klub feiert in diesem Jahr ein ganz besonderes Jubiläum: 150 Jahre Galopprennen. Rund um den Auftaktrenntag am vergangenen Sonntag gab es eine umfängliche Berichterstattung, sogar die TV-Kameras des Hessischen Rundfunks waren da und liefern nicht nur aktuelle Eindrücke - sondern haben auch tief in die historische Kiste gegriffen: Klick zum Video!

Gleichzeitig ist auf dem Online-Portal der Frankfurter Allgemeine ein sehr ausführliches und lesenswertes Portät des Frankfurter Galoppertrainers Wilfried Kujath unter  dem Titel "Herr Kujath und sein Traum vom Glück" erschienen: Klick!

Webseite in Tschechisch und Deutsch

Gut Ding will Weile haben: Nach zwei Jahren hat der tschechische Galoppsport-Fachmann Martin Cáp nun seine Homepage fertig. Sie ist zu erreichen unter www.martin-cap.cz und weil Cáp perfekt Deutsch spricht. u.a. auch schon für Turf-Times geschrieben hat, gibt es auch eine entsprechende Abteilung auf seiner Seite: Klick!

Und noch mehr Galopp-Geschichten

Auch ich "klappere für den Rennsport", schreibt uns Erhard Heckmann, der als ehemaliger Amateurreiter und Besitzer seine Geschichten rund um die schnellen Vollblüter im Netzwerk der Autoren unter suite101.de veröffentlicht: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90