Drucken Redaktion Startseite

Wittekindshofer Hindernispferde

Im neuen Metier gleich platziert: Gestüt Wittekindshofs La Shuffle - hier beim Badener Sieg mit Filip Minarik - ist in Frankreich jetzt über die Hürden am Start. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 261 vom Donnerstag, 18.04.2013

Mit einem dritten Platz der fünf Jahre alten La Shuffle (Big Shuffle) gab es gleich beim ersten Start für die kleine Hindernisabteilung, die das Gestüt Wittekindshof seit kurzem bei Trainer Marcel Rolland in Frankreich unterhält, letzten Freitag in Enghien gleich einen positiven Start. Die Stute belegte diesen Rang in einem über 3500m führenden Hürdenrennen und verdiente dabei €6.720. Ebenfalls bei Rolland steht La Shuffles ein Jahr jüngerer Bruder Le Pursang (Samum), der sich bei seinem Frankreich-Debut am Sonntag in Dieppe in einem 3400-m-Hürdenrennen allerdings nicht im Vordertreffen platzieren konnte.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90