Drucken Redaktion Startseite

Wiedergewählt

Autor: 

Pressemitteilung

TurfTimes: 

Ausgabe 460 vom Donnerstag, 23.03.2017

Die Mitglieder des Dresdener Rennverein 1890 e.V. haben am Freitagabend auf der jährlichen Mitgliederversammlung den neuen Vorstand für die Kalenderjahre 2017-2019 gewählt. Wie schon in den vergangenen drei Jahren wird DRV-Präsident Michael Becker mit seinem vierköpfigen Vorstand, Vizepräsidenten Rainer Naseband und Dr. Jörg Düsterhöft, Schatzmeisterin Kathrin Westendorf und Vorstandsmitglied Mirko Tillack, die Zügel des DRV in den Händen halten und sich um die Belange des historischen Flächendenkmals Galopprennbahn Dresden-Seidnitz und aller dazugehörigen Aufgaben kümmern. „Ich bin sehr froh über das Vertrauen, das uns die Mitglieder erneut entgegengebracht haben und freue mich auf Zusammenarbeit mit meinem Vorstand in den kommenden drei Jahren“, so der wiedergewählte DRV-Präsident Michael Becker nach der Sitzung.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90