Drucken Redaktion Startseite

Wieder starke Vorstellung von Big Memory

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 342 vom Donnerstag, 06.11.2014

Der von Klaus Hofmann in Frankreich gezogene Big Memory (Duke of Marmalade), Sieger Mitte Oktober in den Herbert Power Stakes (Gr. II),in denen der spätere Melbourne Cup (Gr. I)-Sieger Protectionist Vierter war, belegte am vergangenen Samstag in Flemington in den Lexus Stakes (Gr. III) über 2500 Meter einen mit noch 54.000 A-Dollar (ca. €37.800) dotierten zweiten Platz. Der Fünfjährige stammt aus der Nicara (Nebos), einer Schwester des Derbysiegers und Deckhengstes Nicaron (Acatenango). Das Rennen wurde von Signoff (Authorized) gewonnen, der damit eine automatische Startberechtigung für den Melbourne Cup (Gr. I) erhielt, in dem er nur drei Tage später immerhin Vierter wurde.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90