Drucken Redaktion Startseite

Wie geht es weiter in Mülheim? Vorgezogene Mitgliederversammlung am 5. September

Zuschauer auf der Mülheimer Galopprennbahn am Raffelberg beim Saisonsfinale 2014. www.muelheim-galopp.de - Redaktion MSPW

Autor: 

Pressemitteilung

Fast €127.000 Wettumsatz in den acht Rennen am Samstag, da zeigte sich Hans-Martin Schlebusch, Präsident des Galopprennvereins vom Mülheimer Raffelberg, durchaus zufrieden. Hinzu kam, dass auch bei der dritten und letzten Veranstaltung in diesem Jahr erneut das Wetter mitspielte. Mehr als 4.300 Besucher waren auf die Familien-Rennbahn am Raffelberg gekommen. Schlebusch: „Das war nicht so schlecht."

Hier geht es zum kompletten Renntag mit allen Ergebnissen, Fotos, Rennvideos und Infos: Klick!

Wie es nun weiter geht, darüber werden die Mitglieder des Rennvereins am 5. September informiert. Für diesen Tag (Beginn 18 Uhr im benachbarten Golfclub) werden die Mitglieder zur vorgezogenen Jahreshauptversammlung eingeladen. Nicht zuletzt soll auch über den Stand der Neugestaltung des Pachtvertrages mit der Stadt informiert werden.

Quelle und weitere Infos: www.muelheim-galopp.de - Redaktion MSPW

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90