Drucken Redaktion Startseite

Wettstar startet in die "Grüne Saison"

Autor: 

Pressemitteilung

TurfTimes: 

Ausgabe 460 vom Donnerstag, 23.03.2017

Steigende Temperaturen, immer mehr Sonnenschein und endlich wieder nach draußen an die frische, aber nun schon richtig angenehme Luft kommen – Frühlingsgefühle stellen sich ein, auch bei den Galoppfreunden in Deutschland. Nur wenige Tage nach dem kalendarischen Frühlingsanfang beginnt die „Grüne Saison“ hierzulande. Nach mehreren Monaten Unterbrechung gibt es nun wieder Pferderennen auf der Grasbahn. Man startet gleich mit Volldampf, denn am Sonntag, 26. März wird die Turf-Saison mit Rennen in Düsseldorf und Mannheim, also einer Doppel-Veranstaltung, eingeleitet!

Wettstar by PMU, der bedeutendste Wettvermittler für Pferdewetten im deutschen Pferderennsport, hat sich dafür eine Aktion ausgedacht, bei der allen Online-Kunden auf unserer Internet-Plattform www.wettstar.de zusätzliches Geld winkt: Für 3 gewonnene Siegwetten in Düsseldorf und 3 gewonnene Siegwetten in Mannheim wird ein Bonus in Höhe von 30 Euro ausgezahlt! Ein toller Anreiz für Ihre Wetten. Wer jetzt so richtig Lust auf die Grasbahn-Saison der deutschen Galopper bekommen hat, der sollte sein Glück versuchen und für den 26. März in Düsseldorf und Mannheim die richtigen Sieger wetten.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90