Drucken Redaktion Startseite

Weiterer Neuzugang im Overbury Stud

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 349 vom Donnerstag, 08.01.2015

Ein später Neuzugang im englischen Overbury Stud ist Kuroshio (Exceed and Exel), der gerade bei Darley Australia seine erste Saison als Deckhengst absolviert hat und dabei ein Buch von rund einhundert Stuten hatte. Der im November 2010 geborene Hengst war dreijährig Sieger in den Mitty’s McEwen Stakes (Gr. II) und zweijährig im Blue Diamod Prelude (Gr. III) jeweils über 1000 Meter. Er stammt aus der Darley-Zucht, lief auch in den Farben von Scheich Mohammed.

Er ist rechter Bruder der Gr.-Siegerin Believe'N' Succeed, Mutter des in diesem Jahr auf Gr. I-Ebene erfolgreichen Bounding (Lonhro). Kuroshio, dessen Decktaxe auf 3.500 Pfund festgesetzt wurde, wird in den nächsten Tagen in England erwartet, zu seinen Boxennachbarn zählen dann u.a. Dunaden (Nicobar) und Schiaparelli (Monsun). 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90