Drucken Redaktion Startseite

Waldpark vor Europa-Rückkehr ?

Der Derbysieger Waldpark soll in England in den Auktionsring kommen. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 334 vom Donnerstag, 11.09.2014

Der vom Gestüt Ravensberg gezogene Waldpark (Dubawi) steht vor einer zumindest kurzzeitigen Rückkehr nach Deutschland. Der Derbysieger von 2011, der im vergangenen Jahr nach Australien verkauft wurde, soll als möglicher Deckhengst bei der December Sale von Tattersalls in Newmarket in den Ring kommen. Zwischenzeitlich könnte er dann bei Trainer Andreas Wöhler in Ravensberg geparkt werden. In Australien konnte der jetzt Sechsjährige wenig bewegen, er hatte zuletzt auch erhebliche gesundheitliche Probleme, die eine Fortsetzung der Rennkarriere wohl unmöglich machen. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90