Drucken Redaktion Startseite

Viel Geld in Chengdu

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 412 vom Donnerstag, 07.04.2016

Start Right (Footstepsinthesand), ein von Satish Seemar in Dubai trainierter neun Jahre alter Wallach, gewann im chinesischen Chengdu unter Richard Mullen den zum dritten Mal über 2218 Meter gelaufenen Chengdu Dubai International Cup, das wichtigste der dort ausgetragenen fünf Rennen. Auch Adrie de Vries, an diesem Sonntag wieder in Deutschland im Einsatz, stieg wie im vergangenen Jahr in China in den Sattel, gewann mit Court Room (Cape Cross) ein Handicap über die Meile.

600.000 Dollar standen als Preisgeld über diesen Prüfungen, am Start waren ausschließlich dafür eingeflogene Pferde aus Dubai, wie überhaupt der Renntag mit Hilfe von Emirates Racing durchgeführt wurde. Über die Zuschauerresonanz auf der Rennbahn in der Millionenstadt wurde nichts bekannt. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90