Drucken Redaktion Startseite

Verrazano bei O'Brien

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 302 vom Donnerstag, 06.02.2014

Der vier Jahre alte Verrazano (More Than Ready) wird die USA verlassen und zukünftig für die Coolmore-Eigner von Aidan O'Brien vorbereitet werden, bisher stand er bei Todd Pletcher. Damit werden ursprüngliche Pläne, nach denen Verrazano in den kommenden Wochen eine Deckhengstkarriere im Ashford Stud in Kentucky beginnen sollte, vorerst verschoben. Fraglos ist er ein spannender Neuzugang in der Riege der europäischen Spitzenpferde über Mitteldistanzen. Er hat im vergangenen Jahr die Haskell Invitational Stakes (Gr. I) und die Wood Memorial Stakes (Gr. I) gewonnen, war zuletzt Vierter in der Breeders' Cup Mile (Gr. I).

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90