Drucken Redaktion Startseite

Vargiu vor Championat

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 297 vom Donnerstag, 26.12.2013

Irgendwo sind immer Pferderennen: Heiligabend zum Beispiel in Rom, wo Cristian Demuro bei einem Heimaturlaub gleich die ersten drei Rennen der Karte gewinnen konnte, womit er in Italien in diesem Jahr immerhin auch noch fünfzig Rennen gewinnen konnte. Vor dem Championat dürfte nach einer Dreierserie am Montag in Neapel Dario Vargiu stehen, der jetzt 150 Erfolge aufzuweisen hat und seinen Vorsprung gegenüber Antonio Fresu (143 Siege) ausbauen konnte. Etwas Besonderes gelang ebenfalls am Montag Federico Bossa, er gewann sechs der sieben Rennen auf der Tageskarte in Varese, im siebten Rennen war er gar nicht am Start.  

Bei den Hindernisreitern in Italien wird Raffaele Romano seinen Titel mit 56 Erfolgen souverän verteidigen. Dirk Fuhrmann hat bei 82 Ritten 14 Rennen gewonnen.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90