Drucken Redaktion Startseite

Vanjura wird Dritte im Premio Vittorio di Capua

Vanjura mit Roland Dzubasz bei der Morgenarbeit in Hoppegarten. www.galoppfoto.de

Autor: 

Frauke Delius

Vanjura bleibt das Aushängeschild ihres Vaters Areion auf internationalem Turf-Parkett. Nur drei Wochen nach ihrem Gr. II-Sieg in der Istanbul-Trophy überzeugte sie nun als Drittplatzierte im Premio Vittorio. Gr. I, in Mailand hinter dem von Richard Hannon trainierten Dick Turpin aus England und Cityscape aus dem Quartier von James Bolger. Für Vanjura, die in Berlin-Hoppegarten von Roland Dzubasz trainiert wird, war es bereits die zweite Platzierung in diesem Gr. I-Rennen, vor Jahresfrist hatte sie dieses Rennen hinter Rio De La Plata als Zweite beendet. 

Mit dem undankbaren fünften Platz beendete die letztjährige Siegerin des Schwarzgold-Rennens, Prakasa,  den Premio Sergio Cumani. Das Gr. III-Rennen über 1600 Meter wurde von Khor Sheed unter Mirco Demuro für Luca Cumani gewonnen. Die Areion-Tochter läuft in den Farben des Gestüts Görlsdorf. Stall Eivissas Amazing Beauty bleibt als Siebte ebenfalls außerhalb der Geldränge.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90