Drucken Redaktion Startseite

Usbeke gewinnt zum Finale

Der letzte Sieger für den verstorbenen Trainer Norbert Sauer: Usbeke gewann mit Filip Minarik in Saint-Cloud. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 361 vom Donnerstag, 02.04.2015

Der endgültig letzte Starter und auch Sieger, der unter dem Namen des verstorbenen Norbert Sauer an den Start ging, war am Mittwoch in Saint-Cloud/Frankeich der vom Gestüt Röttgen gezogene Usbeke. Der neun Jahre alte Wallach gewann ein über 1600 Meter führendes Handicap mit einer Dotierung von 21.000 Euro, nur eine Woche, nachdem er in Amiens eine ähnliche Konkurrenz an sich gebracht hatte. Erneut war Filip Minarik im Sattel. Für Usbeke, ein einstiger BBAG-Jährling, war es beim 77. Start der 16. Sieg. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90