Drucken Redaktion Startseite

Ungeschlagen aber außer Gefecht

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 459 vom Donnerstag, 16.03.2017

Vier Starts, vier Siege, das ist die bisherige Bilanz von Mastery (Candy Ride), der am Samstag in Santa Anita mit einem Erfolg in den San Felipe Stakes (Gr. II) über 1700 Meter seine Dreijährigen-Kampagne souverän begann, doch wurde der Erfolg von einer Verletzung überschattet. Mit Mike Smith im Sattel gewann der Schützling von Bob Baffert zum Kurs von 4:5 mit annähernd sieben Längen Vorsprung auf Iliad (Ghostzapper) und Term of Art (Tiznow), der Reiter saß unmittelbar danach ab, festgestellt wurde eine Fraktur. Die Saison 2017 könnte für ihn damit schon beendet sein. 2016 hatte er im Dezember das Cash Call Futurity (Gr. I) ähnlich souverän gewann.

Klick zum Video

Verwandte Artikel: