Drucken Redaktion Startseite

Unfall ohne Folgen

Andreas Suborics überstand den Sturz in Köln mit leichten Verletzung und kann bald wieder reiten.www.dequia.de

Autor: 

Daniel Delius

Schreckmomente im ersten Rennen am Ostermontag auf der Weidenpescher Rennbahn: Gleich drei Pferde trennten sich im Schlussbogen von ihren Reitern, waren teilweise weggerutscht. Alle Vierbeiner blieben wohlauf, auch die Jockeys Eddie Pedroza und Terry Hellier kamen unverletzt zurück. Ausgerechnet Andreas Suborics erwischte es schwerer. Mit Prellungen wurde der in letzter Zeit so oft gebeutelte Österreicher ins Krankenhaus eingeliefert, tauchte am späten Nachmittag aber wieder auf der Rennbahn auf. „Nächste Woche reite ich wieder“, kündigte er an.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90