Drucken Redaktion Startseite

...und The Hotham

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 490 vom Donnerstag, 19.10.2017

Das Gegenteil von The Everest ist: The Hotham. Dieses von einem Buchmacher gesponserte Rennen mit einer Dotierung von 50.000 A-Dollar (ca. €32.500) fand am 12. Oktober über 1200 Meter auf der Bahn in Ballarat/Australien statt. Startberechtigt waren ausschließlich sieglose Pferde, auf zwölf war die Starterzahl begrenzt, ausgeschlossen wurden die Pferde mit den bislang wenigsten Starts. So kam auch die bislang bei 57 Starts noch sieglose Beau Dazzle an den Ablauf, doch langte es nur zum neunten Platz. Gewonnen wurde das Rennen von der fünf Jahre alten Woohoo, die zuvor zwanzig Mal erfolglos gelaufen war. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90