Drucken Redaktion Startseite

Uncle Mo-Sohn Salestopper bei Barretts

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 513 vom Freitag, 13.04.2018

Ein Sohn von Uncle Mo sorgte mit einem Zuschlag von 600.000 Dollar für den Höchstpreis der Barretts Spring 2-Year-Old in Training Sale im kalifornischen Del Mar. Terry Finley von West Point Thoroughbreds bekam den Zuschlag bei dem Eddie Woods angebotenen Hengst. Insgesamt wechselten 74 Zweijährige für 6.421.000 Dollar den Besitzer, der Schnitt lag bei 86.770 Dollar. Relativ hoch war mit 36,2% die Rückkaufrate.

Bei dem Salestopper handelt es sich um den Sohn einer platziert gelaufenen El Prado-Stute, Schwester eines Gr. III-Siegers. Als Jährling hatte er ebenfalls bei Barretts 60.000 Dollar gekostet, womit sein Pinhooker einen hervorragenden finanziellen Schnitt machen konnte. Ein Into Mischief-Hengst kletterte auf 450.000 Dollar, die teuerste Stute war eine Tochter von Will Take Charge, die für 335.000 Dollar verkauft wurde. 

 

 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90