Drucken Redaktion Startseite

Umsatzminus in Doberan

Autor: 

Daniel Delius

Mit einem schweren Unwetter ging das viertägige Meeting in Bad Doberan zuende. Allerdings entlud sich das Gewitter erst, als die Pferde des letzten Rennens den Zielpfosten passiert hatten. Vaarom mit Pascal Jonathan Werning im Sattel war der letzte Sieger eines Meetings, das durchweg gute Zuschauerzahlen, aber einen rückläufigen Umsatz sah. 403.881 € wurden gewettet, ein Minus von 19 Prozent gegenüber dem allerdings auch ausgezeichneten Vorjahr. Das wichtigste Rennen des Sonntags gewann Westfalensturm aus dem Stall von Martin Rölke aus Hoppegarten, Caroline Fuchs, die erstmals nach einer langen Verletzungspause in den Sattel stieg, setzte sich Start-Ziel durch.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90