Drucken Redaktion Startseite

Titel verteidigt

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 469 vom Donnerstag, 25.05.2017

So French (Poliglote), sechs Jahre alter Wallach im Besitz von Magalen Bryant, wiederholte in Auteuil/Frankreich seinen Sieg in der mit 850.000 Euro dotierten Grand Steeple-Chase de Paris (Gr. I). Nach 6000 Metern verwies er unter James Reveley Perfect Impulse (Poliglote) und Carriacou (Califet) auf die Plätze. Für Trainer Guillaume Macaire war es der fünfte Erfolg in Frankreichs wichtigstem Hindernisrennen. So French hat bei bislang 19 Starts neun Rennen gewonnen und dabei über 1,3 Mio. Euro verdient. Er ist von der Familie Gabeur gezogen, die in der Grande Steeple-Chase jetzt den dritten Erfolg innerhalb der letzten fünf Jahre erzielte.

Nachfolgend das Video der letzten Meter von So French aus Sicht der Helmkamera von James Reveley

Klick zum Video

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90