Drucken Redaktion Startseite

Tiedtke hört im Juni 2013 auf

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 240 vom Donnerstag, 08.11.2012

Andreas Tiedtke, geschäftsführendes Vorstandsmitglied des Direktoriums, wird Ende Juni 2013 "vollständig aus den Dienstverträgen" ausscheiden, wie es am Mittwoch in einer Pressemitteilung formuliert wurde. Der Vertrag mit Tiedtke lief Ende des Jahres aus, wird nunmehr nur noch um ein halbes Jahr verlängert. Er habe "ein Angebot auf eine mehrjährige Zusammenarbeit abgelehnt", heißt es in der Meldung weiter, "wolle sich um andere Projekte in seinem münsterschen Unternehmen kümmern." In die Kritik war Tiedtke in jüngster Zeit allerdings durch die umstrittene Ausschreibung des Deutschen Derbys geraten. Über einen möglichen Nachfolger wurde bislang nichts bekannt.   

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90