Drucken Redaktion Startseite

Tiburtina-Berufung zurückgewiesen

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 446 vom Donnerstag, 01.12.2016

Die Berufung der Besitzer des Pferdes Tiburtina (Holy Roman Emperor) gegen die Entscheidung der Rennleitung des Kölner Renn-Vereins vom 24. September 2016 wurde am Dienstag in einer Sitzung des Renngerichts zurückgewiesen. Die in England von Sylvester Kirk trainierte Zweijährige, die inzwischen in den USA steht, hatte in der entscheidenden Phase des Winterkönigin-Trials (LR) die Zweitplatzierte Arazza (Areion) behindert und war hinter diese zurückgestuft worden.

Die zwischenzeitliche Medienoffensive des Direktoriums scheint diesbezüglich auch schon wieder beendet worden sein, denn die Verhandlung wurde weder angekündigt, noch wurde das Ergebnis außer im Rennkalender offiziell bekanntgegeben. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90