Drucken Redaktion Startseite

Der Thriller von Royal Ascot

Big Orange gewinnt den Ascot Gold Cup in einem Wimpernschlagfinish gegen Order of St. George. www.galoppfoto.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 473 vom Donnerstag, 22.06.2017

Knapper ging es nicht: Das für viele wichtigste Rennen in Royal Ascot ging am Donnerstag an den populären Wallach Big Orange (Duke of Marmalade), der sich im Ascot Gold Cup nach 4000 Metern mit einem kurzen Kopf-Vorsprung gegen den Favoriten Order of St. George (Galileo) durchsetzte. Michael Bell trainiert den Sieger in Newmarket für die Gredley-Familie.

Godolphin schaffte am dritten Tag des Meetings zwei Siege, die Coolmore-Connection war einmal erfolgreich. Der einzige deutsche Starter in der Woche, der von Erika Mäder trainierte Savile Row (Ransom O'War), war in den Hampton Court Stakes (Gr. III) chancenlos. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90