Drucken Redaktion Startseite

Teurer More Than Ready-Sohn

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 471 vom Donnerstag, 08.06.2017

Ein More Than Ready-Hengst aus einer Flying Spur-Mutter war der Salestopper im zweitägigen „Book 1“ der Magic Millions National Yearling Sale in Gold Coast/Australien.  George Moore ersteigerte ihn für 380.000 A-Dollar (ca. €254.000) für Interessenten aus Hong Kong. Stark engagiert war wie schon auf anderen Auktionen weltweit in den vergangenen Wochen Phoenix Thoroughbreds, ein in Dubai und Luxemburg ansässiges Unternehmen, das u.a. eine Fastnet Rock-Stute für 350.000 A-Dollar erwarb. Der höchste Zuschlag eines Nachkommens von Reliable Man betraf einen Hengst, der 65.000 A-Dollar erlöste. Der Schnitt pro Zuschlag lag an den zwei Tagen mit 54.328 A-Dollar zwar um 13% über dem Vorjahreswert, doch war die Verkaufrate von 69% vergleichsweise schwach.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90