Drucken Redaktion Startseite

Tai Chi läuft nicht im Derby

Aus dem Derby gestrichen: Tai Chi - hier mit Thierry Thulliez als Sieger im Preis des Winterfavoriten. www.galoppfoto.de

Autor: 

Frauke Delius

Der offizielle Streichungstermin ist zwar erst am morgigen Montag, 07.05., aber schon jetzt sind sieben Pferde bekannt, die nicht beim SPARDA 143. Deutschen Derby (click zum kompletten Rennen) an den Start kommen werden. Neben Awaji, Coeur Link, Nexius, Okapi, Pennyfox  und Salzach ist Tai Chi der prominenteste Vierbeiner, der nicht mehr im Aufgebot ist. Der von Werner Baltromei in Mülheim für das Gestüt Hachtsee trainiert Hengst war mit seinen Siegen im Ferdinand Leisten-Memorial und im Winterfavoriten zum gewinnreichsten deutschen Zweijährigen avanciert. Damit sind nach dem Stand von Sonntag noch 58 Pferde für das Derby genannt.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90