Drucken Redaktion Startseite

Stimmen zum Preis der Sparkassen-Finanzgruppe in Baden-Baden

Waldemar Hickst - Trainer in Köln - brachte Zazou in die Erfolgsspur zurück. www.dequia.de

Autor: 

Pressemitteilung

 Waldemar Hickst (Trainer  Zazou): „Dass er ein richtiges Rennpferd ist, das wussten wir. Er kann jeden Boden. Mein Kollege Mario Hofer hat nichts falsch gemacht. Andreas Suborics ist toll geritten. Er hat eine Nennung für den Prix Dollar in Paris und da werden vermutlich auch mit ihm hingehen.“

Andreas Suborics (Reiter von Zazou): „Ich bin auf die schnelle Spur außen gekommen. Dadurch war ich etwas früher vorne als ich eigentlich wollte. Aber er hat sehr leicht gewonnen. Im Training ist er ziemlich phlegmatisch. Wir waren vor dem Rennen optimistisch, wären aber auch mit einer Platzierung zufrieden gewesen. Das Hauptrennen in Iffezheim zu gewinnen ist ein tolles Gefühl.“

Werner Heinz (Besitzer Zazou): „Aus einer längeren Pause zu gewinnen, das ist schon fantastisch.“

Andreas Wöhler (Trainer von Empire Storm): Er st super gelaufen. Ich hatte im Vorfeld auch damit gerechnet, dass er im Endkampf mitmischt, denn er war sehr gut auf dem Posten,

Eduardo Pedroza (Reiter von Empire Storm): Ich kann gar nicht viel sagen. Der Rennverlauf ging völlig in Ordnung. Wir sind zufrieden.

Filip Minarik (Reiter Altair Star): „Er hat toll gekämpft,  er mag diesen Boden

Andrasch Starke (Reiter von Elle Shadow): „Ich weiß nicht was los war. Sie war sehr aufgeregt vor dem Rennen und hat einfach nicht angezogen.“

Peter Schiergen (Trainer von Altair Star und Elle Shadow): Mit Altair Star war alles in Ordnung. Er ist stark gelaufen. Elle Shadow war heute nicht das Pferd das ich kenne. Sie wirkte völlig angekratzt, ist nur gerannt und ließ sich einfach nicht beruhigen. Ich weiß nicht was mit ihr los war.

Quelle: www.baden-racing.com

 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90